Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadionumbau/Flutlicht

+38
TSG-Forever
Müritzbulle
Knarf
Mc Bim
FreiWild2013
Spielbeobachter
Yeti
CAT
meisi3101
m.kaiser
Ausgewanderter
JOWA
superingo
Ignis
Andy
Olli K.
Zugucker
Magdeburger
Rechliner
DiloOne
Pensionär
md1965
Ich bin`s
TSG-NZ-FAN
HURHARDUDET
ZOBBY
Fuchsa
schrod910
mühle 38
Quassower
LucasM
Fanatics-FZ
Ribery_NR_7
rsntz
hexer
hoffi
Aletheia
b4st4rd
42 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM So 20 Apr 2014 - 0:15

Falls wir nächste Saison Regionalliga spielen und der BFC dann besser sein sollte, dann werde ich es sportlich anerkennen. Eben das tun, was Du ja, trotz Deines ehrfürchtigen Alters, nicht kannst.
Gut, dass ein Blick ins Magdeburger Forum zeigt, dass es dennoch Magdeburger mit Hirn gibt. Und hier noch ein interessanter Link, speziell für Dich.  Laughing Laughing Laughing 
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=6928


Zuletzt von LucasM am So 20 Apr 2014 - 0:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM So 20 Apr 2014 - 0:18

Ribery_NR_7 schrieb:Letztes Jahr war RB Leipzig das böse Team mit ihrem großem Geld....

Grins... das war eben in der letzten Saison das Alibi der Traditionsvereine. Um so peinlicher ist diese Saison für sie. Very Happy Very Happy Very Happy

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim So 20 Apr 2014 - 7:35

md1965 schrieb:fix sind nur die ersten beiden spieltage. und danach?

... spielt man in der Alten Försterei!  tongue 

".....war schon im grube....." - Kennen wir uns etwa affraid ?

Übrigens wird Union II Zweiter!  Wink 
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin So 20 Apr 2014 - 8:41

Mc Bim schrieb:
... spielt man in der Alten Försterei!  tongue

Wollte ich auch gerade schreiben, wir haben da ja einen guten Mann zu sitzen... Cool 

Frohe Ostern @all. albino 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Di 22 Apr 2014 - 21:49

Lt. Homepage der Stadt hat Neustrelitz ein "Leitbild der Stadtentwicklung" das sich in 4 Leitthesen unterteilt. Die Leitthese 4 behandelt u.a. das Thema Sport und hier heißt es...

"Förderung von Kinder-, Jugend-, Breiten- und Leistungssport durch Erhalt und Ausbau bedarfsgerechter Außensportanlagen und Sporthallen"

Quelle: http://www.neustrelitz.de/leben/stadtentwicklung_und_bau/leitbild_neustrelitz

Ob der Bürgermeister das Leitbild kennt?

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Di 22 Apr 2014 - 22:16

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/rbb-sportplatz/mal-unter-uns?documentId=20906254
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 Di 22 Apr 2014 - 22:17

LucasM schrieb:Lt. Homepage der Stadt hat Neustrelitz ein "Leitbild der Stadtentwicklung" das sich in 4 Leitthesen unterteilt. Die Leitthese 4 behandelt u.a. das Thema Sport und hier heißt es...

"Förderung von Kinder-, Jugend-, Breiten- und Leistungssport durch Erhalt und Ausbau bedarfsgerechter Außensportanlagen und Sporthallen"

Quelle: http://www.neustrelitz.de/leben/stadtentwicklung_und_bau/leitbild_neustrelitz

Ob der Bürgermeister das Leitbild kennt?


 gefaellt_mir_01 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Di 22 Apr 2014 - 22:49

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 2014-025
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 22.04.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Di 22 Apr 2014 - 23:24

Sollten die Abgeordneten der CDU-FDP sowie der SPD Fraktion geschlossen für den Stadionausbau stimmen, kann uns das Geschwafel dieses Selbstdarstellers Andreas Grund doch egal sein. Dieser wollte auch mal, und dass im Alleingang, das sowjetische Ehrenmal, dass jahrelang unseren Markt verunstaltet hatte, im Schlossgarten neu aufstellen. Dieses wurde durch die Stadtvertretung gegen einen uneinsichtigen Bürgermeister gestoppt. Letzteres zeigt, dass dieser Herr, der leider Bürgermeister ist, fernab der Bedürfnisse der Menschen dieser Stadt agiert.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Mi 23 Apr 2014 - 21:37

Hier mal für Statistiker die Google Trends Übersicht zu den Suchbegriffen "Neustrelitz" und "TSG Neustrelitz" für die letzten 12 Monate.
Die Grafik zeigt eindeutig die Abhängigkeit der Suche "Neustrelitz" (obere Linie) von der Suche "TSG Neustrelitz" (untere Linie). Immer wenn das Interesse an "TSG Neustrelitz" groß war, stieg auch das Interesse an "Neustrelitz". Und da Zahlen nie lügen, wird aufgezeigt, dass die TSG ein wichtiger Werbeträger der Stadt ist. Und das würde sich mit dem Aufstieg weiter bestätigen.

http://www.google.de/trends/explore#q=Neustrelitz%2C%20%2Fm%2F02psblz&date=today%2012-m&cmpt=q

Sollte wohl auch mal unserem Bürgermeister gezeigt werden.....


LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  superingo Mi 23 Apr 2014 - 21:48

Interessante Statistik, Danke dafür. Hätte aber ehrlich gesagt erwartet, dass noch mehr Suchanfragen eingehen (bezogen auf die absoluten Zahlen).
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Mi 23 Apr 2014 - 21:54

superingo schrieb:Interessante Statistik, Danke dafür. Hätte aber ehrlich gesagt erwartet, dass noch mehr Suchanfragen eingehen (bezogen auf die absoluten Zahlen).

Man kann die Statistik ja um weitere Suchbegriffe wie "Leea Neustrelitz", "Schlossgarten Neustrelitz"  und auch wenn ich den Vergleich nicht mag, um "Theater Neustrelitz" erweitern. Man wird sehen, dass diese Suchbegriffe keine Rolle spielen. Das aber ein Verein die Suchergebnisse der ganzen Stadt beeinflussen, ist bezeichnend.

Nachtrag dazu... Die angezeigten Zahlen, die visualisiert werden, wenn man mit der Maus auf die Kurve zeigt, sind keine absoluten Zahlen. Es ist der prozentuale Wert im Verhältnis zum Spitzenwert (100%) im gewählten Zeitraum.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  superingo Do 24 Apr 2014 - 7:29

Ich wusste warum ich mich mit Statistik im Grundstudium so schwer getan habe.  Very Happy 

Danke für die Erläuterung.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Do 24 Apr 2014 - 8:14

Aktuelles zum Parkstadion:

http://www.neustrelitz.de/1815-presse_details-1823-2051-1-127-129.html

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, prüft die Stadtverwaltung wohl im nächsten Jahr noch. Man scheint immer noch nicht begriffen zu haben, worum es eigentlich geht. Diese Stadt ist so schnarchnasig wie ihre Homepage...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Do 24 Apr 2014 - 22:45

Laut BILD Chemnitz kommt der FC Erzgebirge Aue am 21. Mai zur Flutlicht-Einweihung nach Neustrelitz.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Quassower Do 24 Apr 2014 - 22:54

Ja so ist es.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  hoffi Sa 26 Apr 2014 - 17:30

http://www.berliner-zeitung.de/sport/tsg-neustrelitz-vor-dem-aufstieg-blaues-schlumpfeis-und-rabatt,10808794,26950396.html
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd Sa 26 Apr 2014 - 19:11

netter artikel. obwohl da eins zwei sachen so garnich stimmen. wusste garnich das wir 3:2 gegen magdeburg gewannen. auch das das theater zu dem zeitpunkt war. egal..... der rest war nett zu lesen.

was die bedenken von herrn grund angeht:

1.natürlich hat die stadt schon viel für das stadion getan. muss sie auch. sie ist ja schliesslich eigentümer. klingt blöd. ist aber so.

2. das theater ist schon seit eh und je ein fass ohne boden! natürlich darf es nicht verschwinden. das wäre furchtbar. aber rentieren tut es sich bis heute nicht. ständig muss man da reinbuttern. da muss eine alternative lösung gefunden werden! immerhin könnte sich die tsg und das stadion langsam selbst tragen wenn man es in die 3. liga schafft.

3. der zierker see..... tja .... was soll man denn dazu sagen? ich bin jetzt 30 jahre alt. und so lange ist der zierker see auch schon schlamig! auf eins zwei jahre mehr kommt es da wohl nun auch nicht mehr an!

ps. die tatsache das die tsg nur berlin oder rostock als ausweichmöglichkeit hat, zeigt, wie dringend ein bundesligastadion in der goldenen mitte gebraucht wird! schliesslich spielen neben neubrandenburg und waren zwei nachbarstädte die im falle eines falles (sollte neubrandenburg den landespokal gewinnen) auch einmal auf unser stadion angewiesen sein könnten.das wiederum bringt geld in die stadtkasse! genauso wie veranstalltungen die man dort austragen könnte. mein wunsch: helene fischer  lol! lol! lol! 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin So 27 Apr 2014 - 9:03

b4st4rd schrieb:netter artikel..... der rest war nett zu lesen....

Ach ja? Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen mit zwei Zungen reden. In fremden Foren den eigenen Leuten vor den Koffer zu sch... ist echt unter aller Sau. Selten wirklich Ahnung von der Materie aber rumlabern, mehr kannst Du nicht.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  md1965 So 27 Apr 2014 - 9:09

hast du "sein fachwissen" jetzt erst erkannt!?
und zum lustigen presseartikel, der 1.april ist doch schon lange vorbei. soviel MÜLL liest man ja nicht mal in der bild.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd So 27 Apr 2014 - 11:25

"nett" heisst in diesem fall mehr als schmeichelhaft und äusserst dick aufgetragen. die kleingeschichten rund um das eis und schuhladen x von dem wir alle wissen welcher damit gemeint ist, mag ja ganz regional symphatisch sein aber was die selbstdarstellung von herrn borneman angeht ist es mehr als dick aufgetragen..... gelinde gesagt!

der tut ja so als hätte er den verein erfunden und im alleingang vom verbandsligisten zum regionalligameister gemacht!

passt irgendwie zur grossspurigkeit von thomas brdaric!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd So 27 Apr 2014 - 11:28

Kalinin schrieb:
b4st4rd schrieb:netter artikel..... der rest war nett zu lesen....

Ach ja? Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen mit zwei Zungen reden. In fremden Foren den eigenen Leuten vor den Koffer zu sch... ist echt unter aller Sau. Selten wirklich Ahnung von der Materie aber rumlabern, mehr kannst Du nicht.

und ich wusste auch nicht das du eine extrawurst brauchst und alles 2 mal in beiden foren lesen musst. ich werde in zukunft darauf achten synkronität zu halten damit jemand der so langsam ist wie du es auch beim 2. mal versteht  Wink 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 So 27 Apr 2014 - 17:04

b4st4rd schrieb: synkronität  Wink 
?????

Versuch es mal so !!! "Synchronität"

FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd So 27 Apr 2014 - 17:15

asche auf mein haupt stänkerpopf  Wink 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 So 27 Apr 2014 - 18:06

b4st4rd schrieb:asche auf mein haupt stänkerpopf  Wink 

Null Problem, Alter, aber soviel Zeit muß sein !!! Very Happy Very Happy Very Happy 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 14 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten