Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadionumbau/Flutlicht

+38
TSG-Forever
Müritzbulle
Knarf
Mc Bim
FreiWild2013
Spielbeobachter
Yeti
CAT
meisi3101
m.kaiser
Ausgewanderter
JOWA
superingo
Ignis
Andy
Olli K.
Zugucker
Magdeburger
Rechliner
DiloOne
Pensionär
md1965
Ich bin`s
TSG-NZ-FAN
HURHARDUDET
ZOBBY
Fuchsa
schrod910
mühle 38
Quassower
LucasM
Fanatics-FZ
Ribery_NR_7
rsntz
hexer
hoffi
Aletheia
b4st4rd
42 verfasser

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Olli K. Do 10 Apr 2014 - 20:37

FreiWild2013 schrieb:
Kalinin schrieb:@Olli:

Das ganze nennt sich nicht umsonst FörderTÖPFE und davon gibt es eine ganze Menge. Mittel, die für einen Stadionausbau zur Verfügung stehen, können nicht einfach in Schulen oder Theater investiert werden.

 gefaellt_mir_01 

Und nicht zu vergessen der Schloßgarten mit über 20 Mio. Euro !!!

Das geplante Gebilde vom alten Schloß!!!

Eine Strelizia von mehr als einer Mio. Euro auf einem Kreisel!!!

etc.

Jetzt wird es "off Topic", deshalb nur ganz kurz. Den Schloßpark bezahlt das Land, weil er dem Land gehört. Und daß die Strelitzie mehr als eine Million € gekostet hat glaube ich erst, wenn ich die Rechnung gesehen hab. Aber das ist hier ja kein Stadtplanungsforum. Deshalb soll es auch gut sein damit, und zum Glück leben wir nicht in Putinland, sondern jeder darf seine Meinung haben und auch äußern. Wie schön.

Alles keine Einnahmequellen

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 Do 10 Apr 2014 - 20:45

[quote="Olli K."]
FreiWild2013 schrieb:
Kalinin schrieb:@Olli:

Jetzt wird es "off Topic", deshalb nur ganz kurz. Den Schloßpark bezahlt das Land, weil er dem Land gehört. Und daß die Strelitzie mehr als eine Million € gekostet hat glaube ich erst, wenn ich die Rechnung gesehen hab. Aber das ist hier ja kein Stadtplanungsforum. Deshalb soll es auch gut sein damit, und zum Glück leben wir nicht in Putinland, sondern jeder darf seine Meinung haben und auch äußern. Wie schön.

Alles keine Einnahmequellen

Ist es auch mal möglich das hier keine Beiträge verunstaltet werden und wenn man Leute kritisiert auch die richtigen angesprochen werden !!!

Schau mal in die Jahresberichte (von 1996 - 2012) der Stadt und in alte Ausgaben des Nordkuriers und du wirst dich wundern wofür wielviel Geld ausgegeben wird !!! Und das immernoch Ohne Einnahmequelle !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Stadionumbau/Flutlicht/Ausblick

Beitrag  HURHARDUDET Do 10 Apr 2014 - 21:31

Ich bin mir sehr sicher, dass wir dieses Stadion bekommen werden. Wenn man die gegenwärtigen Standpunkte der 3 Akteure (Stadt, Land, Verein) genauer betrachtet, dann hat bisher noch keine Partei „NEIN“ gesagt.
Es geht offensichtlich nicht darum die Vision von einem drittligatauglichem Stadion sterben zu lassen. Mit Sicherheit geht es nur um den Weg wie diese Vision umgesetzt werden kann. Bezüglich des Weges gibt es gegenwärtig noch erhebliche Differenzen. Das ist normal. Stadt, Land und Verein werden diese Differenzen ausräumen und dann gibt es den gemeinsamen Weg. Für Heimspiele in einem vergrößerten und modernisierten Stadion, bereits im Jahr 2014, ist es sicherlich schon zu spät. Der Zeitpunkt, Saison 2014/15, ist deutlich realistischer.
Das Projekt „3. Liga“ in Neustrelitz kann letztendlich nur ein langfristiges Projekt sein. Die Wahrscheinlichkeit eines Aufstieges in die 3. Liga bereits in dieser Saison liegt deutlich unter 30 %. Damit besitzen wir aber immer noch den höchsten Wert in der RNO.
Bisher hatten wir eine total geile Regionalligasaison. Allen Beteiligten, also auch unseren sportlichen Gegnern und deren Fans, sei dafür gedankt. Wir sollten unsere Vision aufrecht erhalten und stolz auf das bereits erreichte sportliche und wirtschaftliche Ergebnis sein. Wir leben nicht mehr in der Zeit des „Neuen Marktes“.
Jeder ist ersetzbar. Da draußen gibt es genug Trainer- und Spielertalente. Und Neustrelitz hat mittlerweile einen ganz starken Namen. Wir sind ein Ausbildungsverein. Auch in der Saison 2014/2015 werden wir eine starke Mannschaft mit einem sehr guten Trainer besitzen. Und dann lasst uns die RNO wieder rocken. Magdeburg, Jena, BFC, Zwickau, Union – auch 2014/15 sind wir ein Gegner auf Augenhöhe ...

HURHARDUDET

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Do 10 Apr 2014 - 21:37

Online Petition - "3. Liga nur im Parkstadion"

https://www.openpetition.de/petition/online/3-liga-nur-im-parkstadion
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Ribery_NR_7 Do 10 Apr 2014 - 22:48

einige beschweren sich schon bei den jetzigen Eintrittsgeldern und nun sind diese gleichzeitig dafür das man das Stadion ausbaut (Stadt soll Geldspritze geben) was bedeutet, die Preise werden nochmal steigen (Eintrittskarten), wobei denn noch mehr rumgejammert wird. Sobald die Stadt im Boot ist soll jedem bewusst sein von was das finanziert wird, von uns Bürgern, die Steuergelder werden dann schön erhöht. Und dann will ich mal hören ob man mit der schicken Summe zufrieden ist welche vom Rathaus an uns allen Bürgern geschickt wird Wink

Und zum Thema Eintrittskarten: Wenn der Ausbau weitergeht, die Preise werden steigen, weil von irgendwas muss das ja auch finanziert werden, allein von der Stadt wird das nämlich auch nichts. Wäre ja mal gespannt ob es ein Trubel gibt bei Thema mehr Steuern zahlen + wieder erhöhte Eintrittspreise Smile

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Stadionumbau / Flutlicht

Beitrag  HURHARDUDET Fr 11 Apr 2014 - 14:50

Selbst die Irländer lieben uns ... alien  alien  alien  alien 

http://www.tagesspiegel.de/sport/kolumne-berliner-fussball-tsg-neustrelitz-mit-dem-fernbus-zum-heimspiel/9752212.html

HURHARDUDET

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Sa 12 Apr 2014 - 21:29

Der aktuellste Stand der Dinge...

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 2014-022
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 12.04.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Sa 12 Apr 2014 - 22:32

Termin mit Fraktionsspitzen zum Thema Parkstadion am Montag

http://www.neustrelitz.de/leben/presseservice/1815-presse_details-1823-2037-1-127-129.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Sa 12 Apr 2014 - 22:57

Oh Wunder, man redet endlich miteinander... hätte man schon in der Winterpause tun können und sollen. Scheinbar hat der Weckruf von Thomas Bredaric gewirkt...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  hoffi So 13 Apr 2014 - 21:46

Habe ich gerade bei Facebook gefunden, hoffe der Kai hat nichts dagegen das ich es hier poste.

Offener Brief an den Bürgermeister der Stadt Neustrelitz

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Andreas Grund,

ich bin in Neustrelitz geboren und aufgewachsen und interessiere mich, trotz dessen ich jetzt 650 Kilometer entfernt wohne, immer noch sehr für die Stadt und die Region. Die Entwicklung der Stadt ist beeindruckend und faszinierend zu gleich. Neustrelitz ist eine Stadt, welche unbedingt gesehen werden muss. Und nun hat Neustrelitz sogar einen Fußballverein, der sich anschickt, die dritthöchste Spielklasse in Deutschland zu erreichen. Was für ein Erfolg!!!

Neustrelitz ist präsent! Neustrelitz taucht in der Medienlandschaft auf einmal auf. Dieser, unser Verein hat dafür gesorgt, dass Neustrelitz bundesweit Beachtung er-langt. Und nun gilt es, Unterstützung von allen Seiten zu geben, damit es sich nicht um eine Momentaufnahme handelt, sondern von Dauer ist. Diese Unterstützung muss natürlich vielseitig sein. Fans, Unternehmen, aber auch die Stadt sind nun aufgerufen, dieses „Wunder“ zu begleiten und zu fördern. Eine Auflage ist es, das Stadion drittligatauglich auszubauen.

In diesem Zusammenhang wurden Sie mit folgendem Satz zitiert: „Den Profifußball zu unterstützen, ist nicht Aufgabe der Kommune.“ Und dieser Satz ist es, der nicht nur mich empört. Natürlich muss ein Verein so gut aufgestellt sein, dass er die sport-lichen und wirtschaftlichen Fragen und Herausforderungen alleine bewältigen kann. Nur fehlt mir bei Ihnen eine gewisse Weitsicht und breiter gefächerte Betrachtungsweise.

In meinen Augen sehen Sie nicht die wirtschaftliche Bedeutung eines Aufstiegs des Vereins in die dritte Liga für die Stadt und die Region. Ich möchte Ihnen kurz einige Punkte erläutern, über die Sie nachdenken sollten.

Der Zuschauerschnitt unseres Vereins liegt in dieser Saison bei 1.267 Zuschauern pro Heimspiel. In der gesamten Regionalliga Nordost liegt der Schnitt bei 1.534 Zu-schauern. In der dritten Liga beträgt der Zuschauerschnitt der letzten 6 Spielzeiten 5.483 Zuschauer pro Spiel. Selbst der zuschauerschwächste Verein (VfB Stuttgart II) hat in den letzten 6 Jahren einen Zuschauerschnitt von 2.899 pro Jahr erreicht. Das bedeutet für Neustrelitz statistisch mind. eine Verdopplung der Zuschauerzahlen. Man wird gegen Vereine wie Stuttgarter Kickers, Rot-Weiß Erfurt, MSV Duisburg und Hansa Rostock spielen. Es handelt sich bei allen Clubs um Traditionsvereine mit einer großen Fan Base.

Da die dritte Liga bundesweit ausgetragen wird, bekommt die Stadt Neustrelitz aus allen Richtungen Deutschlands Besuch. Es gibt nach jetzigem Stand nur 3 Vereine in der dritten Liga, die nicht weiter als 300 Kilometer von Neustrelitz entfernt sind. Alleine 10 Vereine sind zwischen 461 und 809 Kilometern entfernt. Die Fans müssen irgendwo übernachten, essen, trinken.

Die dritte Liga ist jederzeit in den Medien präsent. Alle sogenannten „Dritten“ Pro-gramme zeigen samstags und sonntags Zusammenfassungen der Drittligapartien. Im Ersten Deutschen Fernsehen wird immer samstags ab 18 Uhr die Sportschau gezeigt: 30 Minuten Fußball aus der dritten Liga. Die Einschaltquoten bewegen sich zwischen 5 und 5,5 Millionen Zuschauern. Die dritte Fußballiga ist eine starke Marke. „Nach meiner Einschätzung ist es die beste 3. Liga der Welt. Die hohen Einschaltquoten im Rahmen der Sportschau bestätigen uns wöchentlich in dieser Ansicht“, betonte Michael Lina als Leiter der ARD-Sportvermarktung den Stellenwert.

Neustrelitz wird gezeigt, die Region wird vorgestellt und das Beste daran: Es kostet Sie als Kommune kein Geld!!! Besser kann für eine Stadt und Region gar nicht ge-worben werden. Ich brauche Ihnen, glaube ich, nicht zu erläutern, was das für die Stadt und die Region bedeutet: Mehr Gäste, mehr Einnahmen gerade für Hotel- und Gaststättenunternehmen – aber natürlich auch für andere Unternehmen, wie z.B. Bäckereien, Supermärkte – und vor allem mehr Einnahmen für die Stadt. Die Gewerbesteuer, der Einkommenssteueranteil, der Umsatzsteueranteil…, alles steigt.

Der Tourismus ist für Neustrelitz extrem wichtig. Die momentane Bettenauslastung von gerade einmal 24,3 % (Stand: 2012) darf nicht ausreichend sein. Alleine durch den Fußballtourismus wird diese Zahl – und noch weitere – steigen. Es wird so sein, dass sich langfristig gesehen neue Unternehmen ansiedeln werden, neue Unternehmen gegründet werden, das Angebot an Arbeitsplätzen steigen wird.
Insgesamt kann man sagen, dass die Wertschöpfung aus der „Marke“ TSG Neustre-litz für die Stadt und die Region bei einem Aufstieg in die dritte Liga enorm steigen wird. Wenn man vom geringsten Einfluss ausgeht, liegt die Wertschöpfung bei ca. 1,0 Millionen Euro im ersten Jahr. Sollte der sportliche Erfolg anhalten, steigt auch die Wertschöpfung statistisch gesehen pro Jahr um 5 bis 10%.

Neustrelitz braucht eine „Marke“, mit der geworben werden kann. Und diese Marke ist in Zukunft der Fußballverein TSG Neustrelitz. Die Stadt braucht den Verein und der Verein braucht die Stadt. Sie werden mit einem Ausbau des Parkstadions natür-lich dem Verein helfen, aber nicht primär. Sie werden mit diesem Ausbau an erster Stelle der Stadt helfen.

Es heißt immer und überall, dass Kommunen zum Wohle der Bürger Entscheidungen treffen sollen. Mit dem Ausbau des Stadions sorgen Sie, Herr Grund, dafür, dass in Ihrer Kommune und in der Region Arbeitsplätze erhalten und geschaffen werden. Die wirtschaftliche Situation der Stadt Neustrelitz wird sich enorm verbessern. Und wenn das dann nicht zum Wohle der Bürger ist, ist meine Auffassung von Politik eine Falsche.

Ich wünsche Ihnen eine glückliche Hand bei der weiteren Ausübung Ihres Amtes und freue mich darauf, die Meisterschaft der TSG Neustrelitz am 25. Mai diesen Jahres mit Ihnen im Parkstadion beim letzten Saisonspiel gegen Union Berlin II zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Grumbach


... dem kann man nichts mehr hinzufügen ... gefaellt_mir_02 
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Ignis So 13 Apr 2014 - 21:55

Das ist ein richtig gut geschriebener Brief.  gefaellt_mir_01 
Vielleicht kriegt man die Stadtvertretung ja doch noch überzeugt, wäre jedenfalls wünschenswert.

Ignis

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin So 13 Apr 2014 - 22:19

In diesem Zusammenhang auch nochmal ein Dankeschön an die fleißigen Unterschriftensammler im Stadion.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Mo 14 Apr 2014 - 23:19

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 2014-023
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 14.04.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Mo 14 Apr 2014 - 23:53

^^ Und sie beginnen... zu begreifen...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Quassower Di 15 Apr 2014 - 1:56

Hier vom WDR. Einige Passagen gab es schon mal zu sehen.

http://http-ras.wdr.de/CMS2010/mdb/ondemand/weltweit/fsk0/39/398591/398591_3986076.mp4
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Di 15 Apr 2014 - 17:41

Aktuelles zum Parkstadion: Spitzengespräch der Stadtverwaltung und Stadtvertretung

http://www.neustrelitz.de/1815-presse_details-1823-2043-1-127-129.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  superingo Di 15 Apr 2014 - 20:15

Das scheint dann durch das Planungsverfahren länger zu dauern, aber erstmal heisst es wohl am 28.4. mobil machen.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Di 15 Apr 2014 - 22:04

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 2014-024
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 15.04.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty SPD - Fraktion in der Stadt

Beitrag  Pensionär Mi 16 Apr 2014 - 10:48

... hysterische Ausschweifungen einer SPD - Dame.
TSG - Fans, wer hat euch verraten? - die Neustrelitzer Sozialdemokraten!
Pensionär
Pensionär

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Mi 16 Apr 2014 - 21:16

Stadtvertreter schieben Überstunden
Bleibt dieses Stadion ein Traum?

http://www.nordkurier.de/neustrelitz/bleibt-dieses-stadion-ein-traum-156354804.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Mi 16 Apr 2014 - 22:44

Interessant, dass der "Fall" Parkstadion nun immer mehr zum profilieren durch die Politiker genutzt wird. Doch wenn am Ende unser Stadion umgebaut ist, soll's mir Recht sein....

MVPO.com
Rehberg: Aussagen Pflugradts nicht hilfreich für TSG Neustrelitz
http://www.mvpo.de/index.php?id=56&tx_ttnews%5Btt_news%5D=27016&cHash=88807f2f17c4be588c1840058f91e683

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  JOWA Mi 16 Apr 2014 - 22:53

So kurz vor einer, wenn auch "nur" Kommunalwahl, werden eben alle aktiv und wollen das Stimmvieh noch mal "kitzeln"........

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Ausgewanderter Fr 18 Apr 2014 - 16:10

Ein fettes Jo auch von mir zum Artikel von Kai. Smile  Falls es wirklich klappt und wir nächste Saison gegen solche Truppen wie Energie, Dynamo, Hansa, Erfurt, Chemnitz - quasi den kompletten Osten - Spielen sollten, muss sich die Stadt und die ganze Region dafür einsetzen. Die 3. Liga ist nicht nur finanziell ein anderes Kaliber. Ich persönlich hätte aber auch nix gegen ein weitere Jahr in der RL. Cool 
Ausgewanderter
Ausgewanderter

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 66
Ort : inzwischen Beute-Berliner

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Sa 19 Apr 2014 - 21:44

Neustrelitz macht Nägel mit Köpfen - Ein Videokurzbericht vom MDR
Brdaric verspricht: "Sportlich werden wir es schaffen" und Bornemann sagt: "Wenn wir Meister werden, werden wir Relegation spielen"
http://www.mdr.de/mediathek/suche/video191378_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  md1965 Sa 19 Apr 2014 - 22:47

LucasM schrieb:Neustrelitz macht Nägel mit Köpfen .....Ein Videokurzbericht vom MDR
Brdaric verspricht: "Sportlich werden wir es schaffen" und Bornemann sagt: "Wenn wir Meister werden, werden wir Relegation spielen"
.........

die zeichen stehen beim sportlichen ja gut, nur dem bornemann glaub ich nicht seine aussage.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 13 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten