Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin

3 verfasser

Nach unten

1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin Empty 1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin

Beitrag  Yeti So 3 Aug 2014 - 18:03

Erstaunlich, dass hier noch niemand etwas über dieses Spiel geschrieben hat! Waren alle so enttäuscht oder was ist hier los???
Also ich bin der Meinung, dass die erste Halbzeit wahrlich kein Augenschmaus war und die beiden Gegentore unnötig waren! Noch dazu, weil sie zu ungünstigsten Zeitpunkten gefallen sind. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die zweite Hälfte doch Hoffnung macht! Da lief schon sehr vieles zusammen, was mich manchmal an die letzte Saison erinnert hat. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen! Leider hat es nicht sollen sein. Wenn man aber bedenkt, wieviele neue Spieler wir haben, dann kann man doch eigentlich zufrieden sein. Ich denke, dass wir auch mit dieser Mannschaft unseren Spass haben und für einige Überraschungen sorgen werden!! In diesem Sinne: Weiter so Jungs!! lol! lol! 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin Empty Re: 1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin

Beitrag  carpin-supports-tsg So 3 Aug 2014 - 19:50

Die Mannschaft muss eben erst noch zusammen wachsen und ein "Strafraumwühler" wäre noch rine gute Verstärkung. Ein klarer Schwachpunkt dieser Begegnung war einzig und allein der Schiedsrichter!

carpin-supports-tsg

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.07.14

Nach oben Nach unten

1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin Empty Re: 1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin

Beitrag  meisi3101 So 3 Aug 2014 - 22:56

Ja, sehe ich auch so, nach dem Doppelwechsel im Anschluss an das 0:2 sah das schon gut aus. Leider hat es dann nicht mehr zu einem Punkt gereicht. Wenn die Jungs jetzt weiter Gas geben, wird das noch besser zusammenwachsen. Allerdings wird es in Berlin bei Union II echt schwer... Aber Bange machen gilt nicht. Auf geht's!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin Empty Re: 1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin

Beitrag  meisi3101 So 3 Aug 2014 - 23:19

Weiß eigentlich jemand, warum Adamyan nicht gespielt hat oder zumindest auf der Bank saß? Mit U23 oder Ausländerregelung kann das doch nichts zu tun haben, oder? Hab schon ne Weile gegoogelt, aber nichts dazu gefunden...
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin Empty Re: 1. Spieltag : TSG Neustrelitz gegen Viktoria 1889 Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten