Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

+8
Condor
meisi3101
champion31
Ribery_NR_7
Quassower
Müritzbulle
The Commader
b4st4rd
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  b4st4rd Mi 28 Mai 2014 - 21:56

meine herren sind die schnell gewesen! vielmehr lässt sich da kaum sagen ausser: grenzen aufgezeigt bekommen. muss man anerkennen das den jungs aus mainz einfach alles besser gelang als unseren.

die hätten die laber-magdeburger ja aus dem universum geschossen......
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  The Commader Mi 28 Mai 2014 - 22:34

Skoda wie ich schon in der Vergangenheit erwähnte bringt es nicht und wurde von mehr als 20 Zuschauern ausgebuuht als Blindpesel! So schnell waren die Mainzer nun auch nicht, vielleicht nahmen sie es zu einfach und man hätte paar Spiele aus der Staffel mal beobachten müssen. Man kennt ja gar nichts von den Mannschaften meiner Meinung nach! 2 Tore zu schießen in Mainz und dann auf Verlängerung hoffen ist ne wirklich harte Nuß! Aber vielleicht ist es auch gut so wer weiß. Der Aufstieg kommt vielleicht doch 1 oder 2 Jahre zu früh. Mit 2 oder 3 stärkeren Spielern wäre ein Anfang ... also Skoda raus! Oh Oh jetzt hagelt es aber wieder Kritik :-)

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Müritzbulle Mi 28 Mai 2014 - 22:46

Also ich habe gefroren und das Spiel hat mich auch nicht so richtig erwärmt. Vielleicht in der 2. Halbzeit etwas.

Vielleicht waren das auch zu viele Spiele in den letzten Wochen und die Jungs hatten den Kopf nicht frei.

Jetzt gilt es in Mainz das beste daraus zu machen.
T B muss jetzt viel mental arbeiten.
Das spielerische Potential ist vorhanden.

Noch ist nicht alles verloren.
Und das zweite Tor wäre vermeidbar gewesen. Aber das habt ihr ja selbst gesehen
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  The Commader Mi 28 Mai 2014 - 22:48

ohne Skoda wäre es nicht gefallen das 2. Tor um mal wieder einen rein zu hauen aber wer da war wird zu stimmen. Kapitaler Fehler

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Quassower Mi 28 Mai 2014 - 22:55

Weiss ja nicht was ihr für Vorstellungen hattet..... das jetzt ne Truppe kommt die wir weghauen?.... Mainz war stark in technisch taktischer Hinsicht....das muss man anerkennen.... Mit etwas Glück machst du 1-2 Tore...Ihr seid einfach verwöhnt, von den letzten Spielen.... Kann auch sein das ich keine Ahnung habe....dann entschuldige. Ich mich
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Ribery_NR_7 Mi 28 Mai 2014 - 23:29

Die Elf hat in der 2.Halbzeit alles gegeben, aber es ist nunmal verdammt schwer gegen einer sehr sehr sehr defensive Mannschaft zu spielen, die versucht sich zuzumauern und auf den Ballverlust zu warten um dann auszuschwärmen. Was willst da machen? Du läufst an, versuchst dich da durchzuspielen wobei es schon mega eng ist und dann ist der Weg nun mal frei. Diese Spiele kenn ich zu gut aus der Bundesliga, sowas muss man sich leider oft antun, das die Teams sich hinten reinstellen, typisch italienisch ebend. Ist meiner Meinung auch ein sehr sehr unschöner Fußball, wer sowas toll findet, da weiß ich nicht, wer sich an den Fußball von Mainz erfreuen konnte heute.

Und die 2 Tore sind halt durch 2 blöde Fehler geschehen: das erste durch den Zweikampfverlust von Weidlich, wo man hätte abspielen müssen und dadurch den Gegenangriff bekommt und dann die Ecke zu stande kam und bei Standards kanns sehr schnell gehen wie wir da gesehen haben und das zweite Tor war mehr als unnötig durch Skoda geschehen, zu sehr verschätzt und dann ist die Mitte offen und bäm zappelt das Teil im Netz.

Schade ist nur das Jovanovic seine 3-4 Torchancen nicht versucht hat zu erzielen und sich denn leider festgelaufen hat im Strafraum aber wenigstens fallen unsere Spieler nicht um um Freistöße zu bekommen. Sonst die Latte, der Schuss auf der Linie, der Ball der grad so aus der oberen Torecke gefischt wurde oder der Pfostenschuss, es hat heut einfach nicht sollen sein.

Dennoch kann mir keiner erzählen, dass die TSG einen scheiß gespielt hat, man sollte mal überlegen das Mainz 05 II nicht aus der Verbandsliga kommt. Und bei den Chancen die man hatte, ist es auch noch nicht ganz verloren. Sehe Darmstadt 98 was die für einen Kampf in Bielefeld im Rückspiel gezeigt haben wobei alles schon entschieden hieß!

Und wenns bei der TSG Neustrelitz nicht mit nen Bombensieg endert haut man schon 20 Minuten vorher aus den Stadion ab, sehr klasse Leistung von den angeblichen Fans die sich so nennen und wenn Neustrelitz nicht aufsteigt und nächste Saison mal auf Platz 10 stehen sollte man nacher wieder auf Hansa Rostock guckt.

Eine Sache noch: Es war im MDR bzw NDR Livestream übertragen worden, die anderen beiden Spiele wurden nicht mal eine Sekunde gezeigt. Schöne Werbung wie man brüllt "[...], wir Neustrelitzer haben eh den größten Penis in der Hose [...]", waren nicht die einzigste Sprüche die in dieser Kategorie gefallen sind. Aber das blickt nicht auf nen sehr schlauen Eindruck! Manche Sprüche sollt man sich lieber überlegen beim nächsten Mal wenn es ganz Deutschland sehen kann. Das mit den 1.SFV Mainz 05 ist dagegen nen kleiner Spaß. Ich glaub auch nicht das es den Eltern gefreut hat, die mit ihren kleinen Kids in den Rängen standen.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  champion31 Mi 28 Mai 2014 - 23:52

Naja schlechter waren wir von der Spielweise her eigentlich nicht - aber wir haben das Tor nicht getroffen.
Bis zum 2:0 hatte doch Mainz eigentlich nicht mehr soviel offensiv gezeigt.

Gerade mal beim mdr geschaut, da hieß es "Neustrelitz gibt bis zum Ende alles. Aber heute ist so einer dieser Tage, an denen kein Treffer gelingen soll."

Die Tore einzelnen Spielern anzukreiden halte ich nicht für richtig. -> es waren jeweils mindestens 2 Spieler die hätten anders reagieren müssen.
Und andere Schiedsrichter stellen die Mainzer 10 zweimal vom Platz... aber der SR war heute nicht überragend um es positiv auszudrücken...

Na dann Sonntag gehts weiter - noch ist nichts verloren.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Müritzbulle Mi 28 Mai 2014 - 23:56

Interessante Aspekte von dir. Keiner hat gesagt, dass die TSG ein Scheißspiel gemacht hat. Aber es war einfach zu wenig. Und Fans, die 20 Minuten vorher das Spiel verlassen, wird es immer wieder geben.

Auf die pfeif ich. Auch auf die Penis Fans. Arschloecher gibt es überall.

Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Ribery_NR_7 Do 29 Mai 2014 - 0:19

Was heißt denn zu wenig? Man hätte mehr Schüsse aus der Ferne abfeuern können, das ist meist auch die bessere Variante bei dieser pissigen Mauertaktik.
Mainz hatte sogesehen nur 3 Torschüsse: 2 gingen rein, der dritte wurden sensationell von Bittner gehalten.

Was man noch vllt erwähnen könnte ist dieses rumgeeier in der Abwehr, einige Aktionen muss man echt nerven gehabt haben, wie man da ganz locker und lässig zum anderen Verteidiger passte und beinahe paar mal ein Mainzer den Ball frei vorm Tor geschenkt hätte.

Deutschland fliegt jedesmal zur WM/EM raus wenn es gegen die Italiener geht, und das Spiel hat Mainz 05 II heut für sich bezogen. Geht dann der Ball in der Angriffsseite verloren hat Neustrelitz die Spieler zum Rücken zu ihrem Tor und die Mainzer können gerade aus aufs Tor zu marschieren und keine Ordnung ist da weil man gerade im Angriff war.

Der Aufstieg ist noch drin! Und nun hat man die Spielweise von Mainz gesehen, so kann der Trainer die Spieler anders vorbereiten auf das Rückspiel. Nur wer meint das Spiel ist sowieso schon gelaufen, der soll am besten nicht jubeln wenn man dieses Spiel noch dreht, 90 bzw 120 Minuten bestehen noch bevor!

Eins steht fest: RELEGATION gehört abgeschafft! Den Vorschlag vom DFB wieder in 3 Regionalligen überzugehen würde mir am liebsten gefallen, am besten zur neuen Saison: Platz 1-9 von Nord & Nord/Ost kommen in die alte Regionalliga Nord und fertig!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  The Commader Do 29 Mai 2014 - 1:35

Warte nur wieder auf Kommentarre von Kalinin der das Spiel wieder schön reden will!Selber gespielt hat er nie denk ich nur Bier holen im Stadion! Skoda darf in Mainz nicht eingesetzt werden hoffe ich. Er ist ne Lusche!Ohne Skoda wie ich schon sagte hat die TSG bessere Chancen... aber das sagte ich schon vor paar Wochen da wurde ich belächelt nun ist die Quittung da.....

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Quassower Do 29 Mai 2014 - 5:35

Hat skoda dir dein Plüschtier weggenommen, oder warum kannst du ihn nicht leiden....Weiß nicht ob ich bei deinen Kommentaren lachen oder den Kopf schütteln soll
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  meisi3101 Do 29 Mai 2014 - 8:26

An allen vorstehenden Kommentaren ist schon eine Menge Wahres dran.
Mainz stand sehr tief und hat das clever gemacht. Die haben die Räume dann gut genutzt und sehr schnell und gefährlich nach vorne gespielt (ich fand übrigens auch, dass die alle extrem schnell waren).
Trotzdem haben wir guten Fußball gespielt und auch genügend Chancen gehabt. Die Mannschaft hat bis zum Schlusspfiff alles gegeben. Leider war heute einer dieser Tage, an denen wir noch 2 Stunden hätten weiterspielen können, ohne dass der Ball in's gegnerische Tor geht.
Aber es ist erst Halbzeit und dass wir nicht chancenlos sind, hat dieses Spiel deutlich gezeigt. Da war aber eben auch eine Spitzenmannschaft auf der anderen Seite und die haust Du nicht mal eben so weg.
Trotzdem ist noch alles drin. Die Chancen stehen jetzt natürlich schlechter, aber die Hoffnung darf man definitiv noch nicht aufgeben. Jetzt heißt es, dieses Negativerlebnis aus den Köpfen rauskriegen, die Spieler wieder stark machen und am Sonntag alles geben.

PS: Die Schuld bei einzelnen Spielern zu suchen bzw. diese hier madig zu machen, finde ich nicht den richtigen Weg. Natürlich sind Fehler passiert (, aber daraus zu lernen ist wichtig; nicht darüber rumzumeckern). Mir haben gestern auch andere nicht gut gefallen. Aber wir verlieren und wir gewinnen als Mannschaft und dafür brauchen wir jeden im Kader!
So, und jetzt gilt für Sonntag: Mund abputzen und angreifen  Twisted Evil 
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  meisi3101 Do 29 Mai 2014 - 8:30

Nachstehend das Spiel aus Mainzer Sicht:

http://www.mainz05.de/mainz05/nachwuchs/news-nachwuchs/news-nachwuchs-detail/article/erster-schritt-in-richtung-liga-3.html

meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Condor Do 29 Mai 2014 - 8:43

meisi3101 schrieb:
Trotzdem haben wir guten Fußball gespielt ........... 


 Evil or Very Mad 
Mit der gezeigten Leistung in der 1. Halbzeit kann man doch nicht aufsteigen.
Die Steigerung in Halbzeit 2 wurde nicht belohnt und Pech kam noch hinzu.
Noch besteht geringe Hoffnung für die TSG.
Vielleicht macht man es Darmstadt nach.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  champion31 Do 29 Mai 2014 - 11:23

Condor schrieb:
meisi3101 schrieb:
Trotzdem haben wir guten Fußball gespielt ........... 


 Evil or Very Mad 
Mit der gezeigten Leistung in der 1. Halbzeit kann man doch nicht aufsteigen.
Mainz war spielerisch auch nicht viel besser in der 1.HZ - haben nur ihre einzige Chance in der 1.HZ genutzt...


@ Ribery: 3 RL ist das dümmste was man machen kann - das wollte man doch nicht unbegründet abschaffen - sinnvoller wären meiner Meinung nach mehr Absteiger aus Liga 3.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Condor Do 29 Mai 2014 - 13:06

champion31 schrieb:
Condor schrieb:
meisi3101 schrieb:
Trotzdem haben wir guten Fußball gespielt ........... 


 Evil or Very Mad 
Mit der gezeigten Leistung in der 1. Halbzeit kann man doch nicht aufsteigen.
Mainz war spielerisch auch nicht viel besser in der 1.HZ - haben nur ihre einzige Chance in der 1.HZ genutzt...




Deshalb war die 1.Halbzeit ein müder Kick ............... !!!

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Kalinin Do 29 Mai 2014 - 15:05

Da ist gestern Abend aber auch fast alles gegen uns gelaufen... nach 7 min war das Spiel im Prinzip entschieden. Diese Buli-Reserven darf man nicht ins Spiel kommen lassen und schon gar nicht mit einem so frühen Gegentor. Daniel hat leider einen Tick zulange überlegt und sich dann doch für die falsche Reaktion entschieden. Aber wie hier schon gesagt wurde, diese bittere Niederlage an einzelnen Spielern festzumachen, wäre zu einfach. Unsere Mannschaft hat bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft und genau das möchte ich als Fußballfan sehen, auch wenn es am Ende nicht für einen Sieg oder Tore reicht. Wer es anders möchte, möge z. Bsp. nach Rostock oder Dresden fahren, wo man Woche für Woche überbezahlte und leidenschaftslose Profis bewundern kann bzw. konnte.
Darmstadt lässt grüßen, das Motto kann jetzt nur lauten: ALLE NACH MAINZ; JETZT ERST RECHT.


Zuletzt von Kalinin am Mo 2 Jun 2014 - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Pete Do 29 Mai 2014 - 19:06

Nach dem Live-Spiel gestern im Parkstadion, habe ich es mir gerade nochmal am Bildschirm angesehen. TSG hatte eindeutig mehr Chancen diese aber nicht genutzt. Allein die 4 hunderprozentigen in der zweiten Hälfte hätten ein besseres Ergebnis garantiert.
Mainz hatte eigentlich nur 4 richtige Chancen, wobei ich den Distanzschuss zum 0:2 garnicht als richtige Chance bewerte.
Insgesamt war Mainz aber läuferisch besser, was man häufig bei dem erlaufen von zweiten Bällen gesehen hat.
Natürlich standen sie sehr tief und waren auf Konter und schnelles Umschalten bedacht. Aber ich denke man vorher schon gewusst wie Mainz agieren wird.
Man muss auch sagen das die TSG im gestrigen Spiel oft zu schlampig im Passspiel war. Vorallem im Angriffsdrittel.
Das Zusammenspiel und die Genauigkeit haben gestern ein wenig gefehlt.
Brdaric ist auch ein zu großes Risiko eingegangen, das er Jovanovic von Beginn an gebracht hat. Er wirkte auf mich einfach nicht 100 prozentig fit.
Hebisch hat in den letzten beiden Spielen 3 mal getroffen und wäre vielleicht von Beginn an die bessere Alternative gewesen. Aber das werden wir jetzt nicht mehr erfahren denn hätte, hätte Fahrradkette.
Auch ist es für mich ein wenig unverständlich warum Brdaric Skoda nicht schon viel früher vom Platz genommen hat. Eigentlich schon in der 1. Halbzeit.
Da kam kein Pass wriklich an, viele Ballverluste im Mittelfeld. Er war überhaupt nicht im Spiel. Sautner oder Lopez wären da besser gewesen.

Zusammenfassend kann man sagen das es eine unglückliche Niederlage war. das frühe Gegentor hat sicherlich die Spieler etwas aus dem Konzept gebracht, aber man hätte die Chancen, die sie zweifelsohne zu Hauf hatten, konsequenter nutzen müssen.
Das zweite Gegentor hätte nicht Not getan ist aber nunmal gefallen.
nun heißt es in Mainz couragierter aufzutreten, hinten die Null stehen lassen und vorne die Chancen nutzen.
noch sind mindestens 90 Minuten zu spielen und die Chance auf den Aufstieg bleibt bestehen.
In diesem Sinne drücke ich für Sonntag die Daumen. Auf gehts Neustrelitz, kämpfen und siegen!!
Pete
Pete

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 39
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Kalinin Do 29 Mai 2014 - 19:50

Richtig @Pete, Brdaric ist mit dem Einsatz von Veli von Beginn an ein Risiko eingegangen. Als Trainer wäre mein Hintergedanke dabei gewesen, dass auch ein nicht ganz fitter Jovanovic aber trotzdem die Aufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr auf sich zieht, was Platz für andere schaffen kann. Aber wie Du schon schon schreibst, hätte, hätte...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Müritzbulle Do 29 Mai 2014 - 20:38

Emotional habe ich das gestrige Spiel noch nicht verarbeitet.
Mir ist immer noch schlecht, wenn ich an die vergebenen Chancen denke. Uns das im wichtigsten Spiel des Jahres.

Ich glaube nicht an Wunder und was alle so schreiben. Wunder gibt es nicht, Es gibt nur Können.

Ich weiß, meine TSG kann Fußball spielen und ich hoffe, dass sie in Mainz das auch beweist.
Wie gesagt, ich hoffe das.

Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  TSG-Forever Fr 30 Mai 2014 - 21:02

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1481174382099739
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  TSG-Forever Fr 30 Mai 2014 - 21:45

Jetzt braucht die TSG ein richtiges Wunder

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II 8de95c329959260
(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

Quelle: Nordkurier vom 30.05.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  The Commader Fr 30 Mai 2014 - 21:56

Gut das ich nicht der einzige bin der Skoda schon früher raus genommen hätte! Aber der angebliche Scherz hier auf der ersten Seite von Quassomow oder wie er sich nennt mit der frage ob Skoda mir Plüschtier geklaut hat, ist ja noch nicht mal Kreisliga reif! Er sollte mal die Zuschauer in seiner umgebung n was die meinen und nicht nur am Bierstand stehen. Mein Gottz ist ja schlimmer wie auf Metpage .....
Fans die ich hörte fragten ob Skoda ein Verhältnis mit Bradaric hat oder warum spielt er? Das haben Fans lautstark gefragt!!!!!

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  hoffi Fr 30 Mai 2014 - 21:59

Man geh ins Kinderzimmer spielen und geh uns nicht auf den Keks, wir wissen ja nun das du ihn nicht magst.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  champion31 Sa 31 Mai 2014 - 1:50

Mainz II mit Vorsicht ins Rückspiel gegen Neustrelitz
http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/mainz-ii-mit-vorsicht-ins-rueckspiel-gegen-neustrelitz/58937.html
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II Empty Re: Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten