Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

+7
Ribery_NR_7
Kalinin
hoffi
TSG-Forever
FreiWild2013
LucasM
croci-nz
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz So 13 Apr 2014 - 18:06

Das Spiel 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz wurde kurzfristig verlegt.
So findet es bereits einen Tag früher als wie bisher terminiert statt:

Samstag, 19.04.2014 - 14:00 Uhr

Bruno-Plache-Stadion Hauptfeld, Connewitzer Str. 21, 04289 Leipzig
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Do 17 Apr 2014 - 20:16

Leipziger Volkszeitung
Lok-Trainer Scholz hält Leipziger Sieg gegen Tabellenführer Neustrelitz für möglich
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/lok-trainer-scholz-haelt-leipziger-sieg-gegen-tabellenfuehrer-neustrelitz-fuer-moeglich/3086

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Fr 18 Apr 2014 - 19:04

TSG kann bei Lok großen Schritt machen!!!

http://www.nordkurier.de/sport/tsg-kann-bei-lok-grossen-schritt-machen-186407904.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 18 Apr 2014 - 21:18

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz 2014-033
Quelle: Nordkurier vom 17.04.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 19 Apr 2014 - 15:56

Lok gewinnt mit 3:2 , TSG führte mit 2:0
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Sa 19 Apr 2014 - 20:25

Leider eine unnötige Niederlage, nach allem, was beim MDR zu sehen war. "Normalerweise" machen wir die Tore in der 88. und 90. Minute... Aber immer noch ein komfortabler Vorsprung dank der Magdeburger Schwäche.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Sa 19 Apr 2014 - 20:31

Nun ich sehe,dass wir immernoch die gleichen Probleme haben wie auch die letzten Jahre, man tut sich gegen die vermeintlich schwächeren, unten stehenden Mannschaften besonders schwer!!!

Aber egal um sonst ist nicht einmal der Tod !!!

Lieber jetzt verlieren als in der Relegation (wenn wir es bis dahin, davon gehe ich aus, schaffen sollten) !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 19 Apr 2014 - 20:32

Kalinin schrieb:Leider eine unnötige Niederlage, nach allem, was beim MDR zu sehen war. "Normalerweise" machen wir die Tore in der 88. und 90. Minute... Aber immer noch ein komfortabler Vorsprung dank der Magdeburger Schwäche.  

erstmal muss Neustrelitz 4 von den letzten 5 Spielen verlieren und Magdeburg muss alle 5 Spiele gewinnen um an uns vorbeizuziehen - von daher sollte man sich wegen dieser Niederlage sich nicht all zu lange den Kopf zerbrechen, spätestens mit 2 Siegen in den letzten 5 Spielen ist die Sache durch.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Sa 19 Apr 2014 - 20:53

Ganz Deiner Meinung @Ribery, gar keine Frage. Gewinnen wir gegen Auerbach, ist das Ding geritzt, dann lässt sich die Truppe das nicht mehr nehmen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 19 Apr 2014 - 20:58

Kalinin schrieb:Ganz Deiner Meinung @Ribery, gar keine Frage. Gewinnen wir gegen Auerbach, ist das Ding geritzt, dann lässt sich die Truppe das nicht mehr nehmen.

2 Siege -> dann ist die Sache durch - SC Freiburg II würde ich mir persönlich am liebsten wünschen als Relegationsgegner, gegen die Bundesliga-Elf hat man auch schon ein ordentliches Spiel abgelegt.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  md1965 Sa 19 Apr 2014 - 21:05

es sind noch 5 spieltage wo 15 punkte vergeben werden. ihr habt jetzt 9 punkte vorsprung. was nützen euch da noch 2 siege wenn ihr die restlichen 3 verliert, der club alle gewinnt und zum schluß das bessere torverhältnis hat? ist rechnen nicht eure stärke?

p.s.: wo ist der "OSTERHASENSMILIE"?


md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Sa 19 Apr 2014 - 21:25

verrate mir mal auf was du bist! dann besorg ich mir den stoff und zieh ihn mir auch rein! denn derartige träume kann man nur im rausch haben!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 19 Apr 2014 - 21:29

Wenn wir alle ganz ehrlich sind, die einzigsten 2 Spiele die noch spannend werden könnten wären die Duelle gegen Auerbach (nächste Woche) und am letzten Spieltag gegen Union Berlin II. Das Spiel gegen Berliner AK hät man in der Hinrunde noch dazu gezählt aber auch gegen Zwickau und Halberstadt wird man durchkommen!

Und bei Magdeburg läuft es seit einigen Spielen nicht mehr rund. Also ob man da gegen Auerbach und Hertha II auch noch gewinnt ist noch abzuwarten.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Sa 19 Apr 2014 - 21:34

Ribery_NR_7 schrieb:Wenn wir alle ganz ehrlich sind, die einzigsten 2 Spiele die noch spannend werden könnten wären die Duelle gegen Auerbach (nächste Woche) und am letzten Spieltag gegen Union Berlin II. Das Spiel gegen Berliner AK hät man in der Hinrunde noch dazu gezählt aber auch gegen Zwickau und Halberstadt wird man durchkommen!

Ganz schön mutig nach dem heutigen Tag. Auch gegen Lok hat doch so wirklich keiner mit der Niederlage gerechnet.....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Sa 19 Apr 2014 - 21:37

md1965 schrieb:es sind noch 5 spieltage wo 15 punkte vergeben werden. ihr habt jetzt 9 punkte vorsprung. was nützen euch da noch 2 siege wenn ihr die restlichen 3 verliert, der club alle gewinnt und zum schluß das bessere torverhältnis hat? ist rechnen nicht eure stärke?

Rechnerisch sicher richtig, aber glaubst Du wirklich, dass Magdeburg die restlichen Spiele gewinnt?

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 19 Apr 2014 - 21:40

Und deswegen soll man jetzt sofort den Kopf in den Sand stecken?

Wenn man jetzt nur noch 3 Punkte Vorsprung hätte, könnt man verstehen das die Beine anfangen zu zittern aber bei einen 9 Punkte Vorsprung kann man sagen, okey Magdeburg ist nun um 1 Zähler näher gekommen aber wir haben dennoch nen großen Polster das wir ganz offen aufspielen können die nächsten Spiele. Und wie war das daheim hat man diese Saison noch kein Spiel verloren und 3 von den 5 Spielen finden noch im Parkstadion statt. Also positiv denken und morgen gehts weiter. Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Sa 19 Apr 2014 - 21:47

Natürlich nicht den Kopf in den Sand stecken. Aber auch nicht die Siege voraussetzen. Von Spiel zu Spiel denken und versuchen, jedes davon zu gewinnen. Und dass Magdeburg die restlichen Spiele gewinnt glaub ich natürlich auch nicht. Solange rechnerisch aber noch alles möglich ist, ist jede Meisterfeier zu früh.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  md1965 Sa 19 Apr 2014 - 22:27

b4st4rd schrieb:verrate mir mal auf was du bist! dann besorg ich mir den stoff und zieh ihn mir auch rein! denn derartige träume kann man nur im rausch haben!  

wo hab ich träume? es war eine ganz normale mathematische rechnung, mehr nicht. und meine medikamtenösen heilmittel werde ich dir nicht verraten. von mir mal ab. im magdeburger forum bist ja auch vertreten und schreibst wirres zeug. grünes licht in sachen stadion u.s.w.. ich weiß z.b. von 3 meiner verwandten das die was dagegen haben werden.


md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Sa 19 Apr 2014 - 22:45

md1965 schrieb:ich weiß z.b. von 3 meiner verwandten das die was dagegen haben werden.

Lach... wer sind die 3 Verwandten? Dein Frau und Deine zwei Kinder, die brav das denken, was Daddy sagt?  Very Happy Very Happy Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Sa 19 Apr 2014 - 22:46

Wie kann man in 3 Minuten noch zwei Tore fressen? Sowas darf einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  md1965 Sa 19 Apr 2014 - 22:51

LucasM schrieb:
md1965 schrieb:ich weiß z.b. von 3 meiner verwandten das die was dagegen haben werden.

Lach... wer sind die 3 Verwandten? Dein Frau und Deine zwei Kinder, die brav das denken, was Daddy sagt?  Very Happy Very Happy Very Happy 

lach, hab keine frau und nur ein kind. ok, könnte sein das noch mehrere mit meinen genen in der welt rumlaufen. deswegen schlag ich auch keine kinder an der roten ampel.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 19 Apr 2014 - 23:04

Ich bin`s schrieb:Wie kann man in 3 Minuten noch zwei Tore fressen? Sowas darf einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren.

Sowas passiert jeden Mal selbst im Profifußball! Siehe letzte Woche Dortmund II gegen RB Leipzig: Leipzig geht 1:0 in Führung, dann schießt Dortmund II erstmal 3 Tore und zum Ende hat Leipzig doch noch ein 3:3 hinbekommen!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 20 Apr 2014 - 7:40

Ich bin`s schrieb:Wie kann man in 3 Minuten noch zwei Tore fressen? Sowas darf einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren.

Ich sag nur Bayern - ManU! Na gut, Bayern ist nicht unbedingt eine Spitzenmannschaft. Cool 
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd So 20 Apr 2014 - 8:59

Mc Bim schrieb:
Ich bin`s schrieb:Wie kann man in 3 Minuten noch zwei Tore fressen? Sowas darf einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren.

Ich sag nur Bayern - ManU! Na gut, Bayern ist nicht unbedingt eine Spitzenmannschaft. Cool 

der war gut lol! 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd So 20 Apr 2014 - 9:08

md1965 schrieb:
b4st4rd schrieb:verrate mir mal auf was du bist! dann besorg ich mir den stoff und zieh ihn mir auch rein! denn derartige träume kann man nur im rausch haben!  

wo hab ich träume? es war eine ganz normale mathematische rechnung, mehr nicht. und meine medikamtenösen heilmittel werde ich dir nicht verraten. von mir mal ab. im magdeburger forum bist ja auch vertreten und schreibst wirres zeug. grünes licht in sachen stadion u.s.w.. ich weiß z.b. von 3 meiner verwandten das die was dagegen haben werden.


das geile an so einem "dorf" wie neustrelitz ist, das fast jeder jeden kennt. stadtvertreter sind keine superstars und gehen auch nur bei lidl, aldi und co. einkaufen. und wenn man hier und da einen kennt redet mann nicht nur übers wetter Cool   

was die verbreitung deines erbmaterials angeht......  wayne?!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz Empty Re: 25. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten